Hier ist unser Gästebuch für Euch

Kommentare: 8
  • #8

    Jeannie (Dienstag, 08 September 2020 19:07)

    Habe gestern einen sehr schönen Nachmittag mit meinen zwei Walkingdamen und meinem Mann verbracht.
    Bei Euch ist es immer wieder nett! Super guten Kuchen !

  • #7

    Musikverein Dischingen (Samstag, 08 Dezember 2018 12:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Auftakt zum 2. Weihnachtsmarkt.
    LIEBE GRÜßE EUER MUSIKVEREIN DISCHINGEN

  • #6

    Sarah Bathelt (Dienstag, 16 Oktober 2018 17:05)

    Hi Tantchen, (hier ist die Sarah...)
    Ich habe mein Buch bei euch liegen lassen; es heißt; Quidditch im wandel der Zeiten ...könnt ihrs mir vielleicht zuschicken? Adresse wisst ihr ja,
    ansonsten super tolles Cafe ...! :-)))
    Viele Grüße
    Sarah

  • #5

    Nasi (Montag, 27 August 2018 11:12)

    Super schönes Ambiente bei euch!
    Ich mag eure Möbel und euer Konzept sehr gerne. Weiter so, wir kommen gerne wieder! :)
    Liebe Grüße,
    eure Nasi

  • #4

    Roland (Sonntag, 10 Juni 2018 23:51)

    Ein sehr schöner Nachmittag bei Euch und mit SixPack. Das habt Ihr gut gemacht - auch wenn das Wetter besser sein könne hätte. Es war trotzdem schön - und die Kuchen waren lecker.
    Bis zum nächsten Mal!
    Roland

  • #3

    Jutta und Roland (Montag, 14 Mai 2018 11:24)

    Liebe Susanne, lieber Markus, liebes Team.
    (Sonntag, 13. Mai 2018)
    Es war gestern richtig schön bei euch. Der gemütliche Garten, die tolle Musik, das leckere Essen und Trinken und natürlich das freundliche Sofa Team haben dazu eingeladen, sich bei euch wohl zu fühlen.
    Einzig das Wetter hat seine Kapriolen geschlagen. Aber das hat euch nicht aufgehalten, es euren Gästen nach dem Regenschauer wieder gemütlich zu machen. Schnell habt ihr Stühle und Tische wieder trocken gelegt. So konnten wir bei Aperol und Grillwürstchen unter dem Regenschirm Trude und ihre Herren genießen.
    Liebe Grüße aus Heidenheim. Jutta und Roland.

  • #2

    Karlos (Sonntag, 19 November 2017 21:39)

    Wir kommen wieder.....(am 9.12.2017) im Frühjahr
    und im nächsten Sommer mit dem Radl aus Giengen.
    LG
    Karlos mit seiner Hanni

  • #1

    Hans-Peter (Mittwoch, 28 Juni 2017 21:32)

    Das 1. Highlight des Jahres 2017 war echt super schön, Wetter, Band und die freundliche Bedienungen echt klasse!!