Highlights-Ecke - 2018


Dankeschön Dezember 2018

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher unseres Weihnachtsmarktes

 

Liebe Gäste, 

trotz des schlechten Wetters haben Sie sich nicht gescheut, uns auf unserem 2.Weihnachtsmarkt zu besuchen. Über Ihr Kommen haben wir uns wieder riesig gefreut. 

Vielen herzlichen Dank an den Musikverein Dischingen. Ihr habt mit eurer Blasmusik unseren Weihnachtsmarkt in die richtige vorweihnachtliche Stimmung gebracht. Auch an unsere Standleute mit ihren schönen Ständen und an unsere vielen Helfer ein großes Dankeschön. Vielen Dank auch an unsere Musikschüler, die trotz des wenigen Platzes, Weihnachtslieder für die Gäste wunderschön vorgespielt haben. Nächstes Jahr bekommt ihr eure eigene Bühne! 😊

 

Wir wünschen unseren lieben Gästen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und uns wünschen wir für 2019 wieder so viele liebe Gäste wie 2018. 😊

 

Wir haben vom 19.12.2018 bis einschließlich 19.01.2019 unser Café geschlossen.

 

Ab dem 20.01.2019 sind wir wieder wie gewohnt Sonntag, Montag und Dienstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da.

 

Ihr Café-Stüble „Sofa“

Susanne und Markus


letztes Weißwurstfrühstück 2018 - Eindrücke vom 28. Oktober

Bei unseren Weißwurst-Sonntagen war unser Café komplett ausgebucht. Es hat wieder sehr viel Freude und Spaß gemacht. Unsere Gäste waren wie immer super gut gelaunt und brachten daher die richtige Stimmung für ein gemütliches Weißwurstfrühstück mit. Markus hat mit der Auswahl seiner Lieder für eine lustige und lockere Unterhaltung und Atmosphäre gesorgt. Vielen Dank an Markus und natürlich vielen lieben Dank an unsere Gäste.


5. Highlight 2018 - mit Trude und die Herren am 2.September 2018

Unglaublich!
Trotz des kalten Regenwetters hatten wir volles Haus bzw. vollen Garten. Die Stimmung war großartig, unseren Gästen ging es wahrscheinlich genauso wie uns, denn wir hatten uns sehr auf dieses letzte Event in diesem Sommer gefreut. 

Liebe Gäste, vielen Dank für eure Treue !!! 


4. Higlight 2018 - Salt´n peppa

am Sonntag 05.08.2018 war „Salt`n Peppa“ bei uns zu Gast. Bei bestem Wetter haben sie wieder tolle Stimmung für unsere Gäste gezaubert - Dankeschön


3. Higlight 2018 - 8. Juli mit den Kesseltaler Musikanten


2. Highlight 2018 - Eindrücke vom 10.Juni mit den SixPack


Ein Vortrag über gesunde Babynahrung - 7. Juni 2018

Bei uns im Café auch gerne möglich:  Ein Vortrag über gesunde Babynahrung.

Mit 22 Mamas und süßen 17 Baby`s war dieser Donnerstag-Vormittag ein herzerwärmendes Erlebnis. 


1. Highlight 2018 - Eindrücke vom 13. Mai


Altweiberfasching am 9. Februar 2018