Highlights-Ecke - 2017


Weihnachtsmarkt - Eindrücke vom 9. Dezember 2017

Der 1. Weihnachtsmarkt liegt hinter uns und was soll ich sagen, vielen, vielen Dank an alle Besucher, Freunde und Helfer!! Es war ein voller Erfolg, alles hat so super geklappt, hier schon mal ein paar Bilder, weiterer Bericht folgt! 


Weißwurstfrühstück - Eindrücke vom 22. Oktober 2017

Wieder einmal ein leckeres Weißwurstfrühstück im Cafe-Stüble "Sofa" an diesem Sonntag. Voll ausgebucht, danke an meine lieben Gäste. :-)


3. Highlight - Eindrücke vom 13. August 2017

Das 3. Highlight fand am Sonntag, 13.August statt, dort spielte für Euch die Band „pickup“ in unserem Gartencafé.

 

Die beiden Jungs begeisterten Euch wie versprochen mit Gitarre und zweistimmigem Gesang. Vielen Dank für eure Anwesenheit, guter Laune und toller Stimmung.

 

Homepage: live-rock-music 


2. Highlight - Eindrücke vom 23. Juli 2017

Am Sonntag, 23.07.2017 fand unser 2.Highlight mit „Salt´n Peppa“-Rockklassiker unplugged in Garten-Café statt.

Wiederum gute Laune und super Stimmung von Anfang an.

 

Vielen Dank an die zahlreichen Gästen, die für ein lockeres, unkompliziertes und familiäres Miteinander sorgten.


1. Highlight - Eindrücke vom 18. Juni 2017

Mit „Trude und die Herren“ war am Sonntag, 18.06.2017, in unserem Garten-Café gute Laune mit super Stimmung von Anfang an angesagt. Dies verdanken wir natürlich unseren zahlreichen Gästen, die für ein lockeres, unkompliziertes und familiäres Miteinander sorgten. 

 

Genauso großen Dank an unsere „Trude“ mit ihren „Herren“, die mit ihren großartigen Songs und sympathischer Bühnenpräsens ein Lächeln in jedes Gesicht unserer Gäste zauberten.

 

Wir freuen uns schon riesig auf unser 2. Highlight am Sonntag den 23. Juli 2017 mit „Salt´n Peppa“. Rockklassiker unplugged. Seid ihr wieder dabei? 😊

 

www.trude-und-die-herren.de